Übelkeit vor ersten Date hä?

5 Antworten

Hallo!

Sein kann so etwas schon, weil es eine ganz neue, bislang unvertraute Situation ist - und so etwas hat schon das Zeug, einen emotional total in Stress zu versetzen... das darf man echt nicht unterschätzen! Hatte so etwas auch mitunter, aber mit den Jahren und Erfahrungen wird man dann doch ruhiger.

Vielleicht machst du dir diese Hektik und diesen Stress auch total sinnlos ohne Grund.. ich würde an deiner Stelle nicht so viel über das alles was sein KÖNNTE nachdenken, es ganz locker angehen und mir so wenige Gedanken wie möglich machen -----> denn wer zu viel nachdenkt lebt zwar intensiver, das ist richtig ... aber er setzt sich auch selber zu sehr unter Druck.

Wart' einfach das Date ab & denke bis dhain nich so sehr dran^^ wird schon werden :) Alles halb so wild!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analysiere GANZ Genau woher diese Angst kommt.

Und dann beschäftige dich damit und erkenne das die Angst irrational ist.

Zb die Angst das du ihm nicht gefällst. Er verpasst was nicht du. Dann solls eben nicht sein.

Angst vor Stille. Wenn die Chemie passt und ihr wirklich zusammen gehört dann funktioniert das Gespräch von alleine. Bzs ist die Stille nicht unangenehm. Ist das dann doch so sieh es positiv. Ein gutes Zeichen das du einfach ein anderen suchst.

So musst du das angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mentales Befinden und körperliches Befinden sind fest miteinander verknüpft.

Ich kenne deine Situation, freu dich schon mal auf Trennungen - ich musste über die Nacht hinweg mehrere mal brechen :D

Das ist komplett normal. Sowas passiert aus Nervosität.