Was brauchen teenager mädchen für Sachen

5 Antworten

Man gibt ihr ein bisschen Geld und lässt sie die Sachen selbst kaufen, die sie benötigt. Mit Mutti wird sie vllt. eher mal drüber reden.

Fb ihr bisschen Geld und sie kauft sich das einfach alles selbst

Frag sie was sie braucht, wenn du einfach was kaufst ist es wahrscheinlich sowieso falsch.

Wetten wir du bist das Kind ? Udo du bist bestimmt 12 und ja ... HAHAHAHAHHAHAH 😂😂😂Ich bin 13 und bin noch nicht in der Pubertät , aber man braucht halt binden , wenn es sehhhhhr schmerzhaft ist Tabletten und du solltest es deiner Mutter sagen ! Sonst nichts

Ich erzähle mal von meiner Erfahrung: Meine Eltern haben mir zum 15. geburtstag einen Vibrator geschenkt. Die waren aber auch ziehhmlich liberal in der erziehung gewesen. Jedenfalls war das ganz witzig und wir haben ein super verhältnis zueinander.

abgesehen von binden/ tampons und Pille oder kondome

SeifenkistenBOB  28.02.2015, 22:37

hahaha coole Eltern hast du :D

Quaorar  28.02.2015, 22:48
@WolfLammHurz

Ich wollte das gar nicht von meinen Eltern haben - egal wie gut das Verhältnis ist, für mich passt das nicht zu einer Eltern-Tochter Beziehung...

StupidGirl  28.02.2015, 23:07
@Quaorar

Ich glaub, meine Stieftochter hätte uns das Ding um die Ohren gehauen!