Wieso werden kleine Jungs/Mädchen, die sich in der Pubertät befinden oder noch Teenager sind „Notgeilheit“ von vielen zugeschrieben oder nachgesagt?

2 Antworten

Ich versuche mal deine ziemlich unverständliche Frage zu beantworten.

In der Pubertät kommt es zur Geschlechtsreife beider Geschlechter. Bei Mädeln ihre Menstruation und bei Jungs ihre feuchten Träume. Solltest Du nicht verstehen: wildes Abspritzen von Sperma im Schlaf.

Der entstehende Sexualtrieb sorgt aber auf beiden Seiten für Auswüchse. Bei Mädeln stehen da ganz oben T-Strings, statt Höschen mit Teddybären, hautenge Tops und Schminke. Damit wird dann eben versucht Jungs anzulocken!

Für Jungs fällt mir nur ein, das einige sich Kleinkrafträder zugelegt haben ( Kreidler RS. Herkules oder Jamaha. Mein persönlicher Ausrutscher war eine dunkelblaue Cordhose. Die habe ich auf links angezogen und ganz eng abgesteckt und dann selber genäht. Hauteng mit Wildleder Schaftstiefeln mit Schnürung. Sah schon geil aus. Aber das war alles. Vielleicht noch meine Pfeife mit der ich rum gerannt bin.

Aber ich glaube, das sich Mädels weitaus mehr ins Zeug legen als Jungs. Es fügt sich so oder so. Es kriegt jeder was er verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das nicht.

Wer sind die "vielen", die das "kleine Jungs/Mädchen [sic]" zuschreiben / nachsagen?

Hast du dazu Quellen?

Ich habe das noch nie gelesen oder gehört. Du schreibst jedoch in deinen Antworten oft von "Notgeilheit".

Vielleicht kommt es dir deshalb nur so vor?