Wie lange sind meine Haare eigentlich(cm) und wie lange Haare(cm) braucht man um sich die Haare zu einem Pferdeschwanz oder Dutt binden zu können oder...?

Diese Haare - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Länge kann ich schlecht schätzen, aber zu kurz zum Flechten sind sie definitiv noch.

Ab Kinnlänge, finde ich, geht flechten.. ansatzweise auch schon ab10-15cm.

Grob gesagt: rechne ne Handspanne, dann funktioniert ein Mini-Pinsel-Zopf.

In cm wie bei einer Mathe Aufgabe kannst du Frisuren nicht berechnen. Pferdeschwanz sollte wenigstens länger als Kinnlang sein, bei einem Dutt schon mitunter eher länger - bis/ab Schulterlänge.

Wenn das beigefügte Bild, die aktuelle Länge darstellt, geht hier weder noch. Nicht mal ein kl. Pinselchen im Nacken.