Wie kriegt man Kaugummi aus den Haaren, ohne sie abschneiden zu müssen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit eimem eiswürfel drauf halten und langsam entfrnen

Nagellackentferner oder Butter Öl einfach einschmiern und vorsichtig rausziehen versuch es hilft!!!!

Schmier die Stelle mit dem Kaugummi vor dem Duschen dick mit normaler Seife ein. Beim Duschen wird es flüssig und läuft aus den Haaren raus!

Beim Friseur gibt es spezielle Peelingschampoos, damit sollte auch Kaugummi rausgehen.

Ich meine mal was von Erdnussbutter oder irgendwas anderem Fettigen gehört zu haben was die Klebewirkung des Kaugummis auflöst....