Wieso kaufen Männer gebrauchte Mädchenunterwäsche?

14 Antworten

Erst mal sollte man ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, daher kann man auch davon ausgehen, dass er es für seine Kinder kauft. Nicht jeder hat das Geld (oder den Willen) das neu zu kaufen.

ich hätte jetzt auch gesagt "für die Tochter"...

Aber allein als Thema "Kinderschaender" anzugeben ist schon nicht schlecht... :-D

Vielleicht betreibt er einen Baby-Secondhand-Laden ???

Ich würde mir da jetzt nicht so die sorgen machen. Schlieslich tut er ja nix böses damit. Mir fällt zwar grad nicht so der Grund ein warum er so viel davon braucht aber solange er die gekaufte Wahre bezahlt macht er sich in keiner Weise strafbar.

Das kann ja viele gründe haben: Er könnte sie weiter verkaufen, sie für seine Kinder/Enkel etc. kaufen oder eben er ist - wie du es anscheinend befürchtest - so geneigt. So lange er aber nichts Verbotenes mit Kindern anstellt, hat melden wohl keinen Sinn.