Was beschäftigt dich gedanklich?

10 Antworten

Hi🤗

Leider immer die Schule und die Noten und der ganze Druck vom lernen. Leider kommt es immer wieder hoch auch wenn ich versuche sie wegzuschieben. Immer kommen sie und da bekomme ich leider immer mehr Druck.😫🙁
so ist das Leben ebend 😕

LG Hanzade2011🤗✨🫶🏻💗🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Arna44
Beitragsersteller

Hy,

ist ja nicht schlimm daran zu denken. Lass dich nur nicht vom Stress kaputt machen. Du baust dir mit Schule/Ausbildung gerade deine Zukunft auf. Das ist was tolles:) & stress haben wir leider immer😕 viel Erfolg noch, schaffst du schon

lg

Ich habe Zwangsgedanken und deshalb denke ich oft an Sachen, die "Normalos" nie verstehen würden. Zudem fühle ich mich wegen Kleinigkeiten schlecht.

Arna44
Beitragsersteller

Fühl ich. Was für Art von Gedanken sind es, die sich bei dir aufzwingen, wenn ich fragen darf?

KEHDVD  08.01.2024, 07:46
@Arna44

Alles was du dir vorstellen kannst und noch darüber hinaus. Wenn ich allerdings nicht zuhause bin, sind sie meist nicht stark. Die sind meist am stärksten, wenn ich lange zuhause bin, weshalb sie an Arbeitstagen relativ gering sind. Depressionen kommen noch hinzu.

Arna44
Beitragsersteller
@KEHDVD

Wüsstest du was dagegen hilft?

Die Kriege, der Terror, die Gewalt. der Hass, die Feindseligkeiten an den Brennpunkten der Erde und die Machtlosigkeit der UN.

Abwechslungsreich zwischen Gelassenheit und Wut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich denke oft an eine schöne Frau

Arna44
Beitragsersteller

:D