Was beschäftigt Dich heute sehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wer bin ich?
  • Wird mich jemand vermissen, wenn ich nicht mehr aufwache?
  • Wie komme ich aus dem Loch raus?
  • Wie soll ich die Arbeit morgen schaffen, wenn ich nicht gelernt habe?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Über meine frühere beste Freundin die mich ersetzt hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.

Daran, dass das Wetter zur Zeit einfach nicht besser werden will! Es geht mir auf den Geist!

Von Experten Angel1112 und Birgitmarion bestätigt

An den Polizisten aus Mannheim, der im Koma liegt. Lässt mich nicht los...

Bonzo240195  02.06.2024, 12:19

Hast Recht, Schweine.

Bananabana4  02.06.2024, 12:21

Möge er gesund werden.

LaveaNova  02.06.2024, 18:05

Ich schau alle paar Stunden nach Neuigkeiten, aber er liegt wohl immer noch im Koma. 😮‍💨

GuteFrageGeny  04.06.2024, 20:32
@LaveaNova

Okay, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht das ich da was falsch gehört habe. 😅

Ich muss unbedingt etwas im Haushalt tun. Ich möchte heute irgendwas machen zumindest das ich heute abend sagen kann, ich habe was gemacht. Aber erstmal gibt's noch Kaffee im Bett. 😂 Ganz schlimm zur Zeit