Zugticket von bielefeld nach hannover?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehmt das quer durch deutschland ticket, wird am günstigsten sein

anonym97
Beitragsersteller

Danke ! das nehmen wir :) ist super preiswert..... zeichne dich demnächst noch als hilfreichste antwort aus!! (geht grade noch nicht) Lg

Schönes Wochenende, 40 Euro.

Ab Löhne könnt ihr mit dem Niedersachsen-Ticket fahren, dazu braucht ihr dann nur noch die passenden Tickets von Bielefeld nach Löhne und zurück.

Fahrt nach essen mit dem nrw-ticket... Rund 1:40 h pro richtung mit dem Re6 richtung düsseldorf. Der primark ist fast am hbf.

Am Wochenende SA/SO das Schöner Wochenende Ticket MO bis FR gibt es das Quer durchs LAnd Ticket.