29€ Niedersachsen Ticket?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Solche Angebote sind regional unterschiedlich.

In Nordrhein-Westfalen gibt es beispielsweise ein ermäßigtes Deutschlandticket für Schüler, man bekommt es aber nur, wenn der jeweilige Schulträger sich für die Einführung entschieden hat, und das ist eine Kostenfrage. In Baden-Württemberg gibt es das "D-Ticket JugendBW".

In Niedersachsen kenne ich kein entsprechendes Angebot.

vetranooo  02.07.2024, 10:05

Kann man eigentlich auch mit dem D-Ticket JugendBW nach Strasbourg, Basel, Mulhouse fahren?

Rolf42  02.07.2024, 10:53
@vetranooo

Weiß ich nicht.

Bis Basel Bad Bf sicherlich, darüber hinaus bin ich überfragt.