Westfalenbahn mit Niedersachsenticket nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niedersachsenticket ist nicht nur ein Angebot der DB sondern gilt in den Nahverkehrszügen aller Bahnunternehmen in Niedersachsen - auch bei Erixx, Nordwestbahn, Metronom, Westfalenbahn usw.

HowRuck
Beitragsersteller

thx

Du kannst mit dem Westfalenbahn mit Niedersachsenticket sogar auf bestimmten Strecken im Norden Westfalens fahren (z. B. Hannover nach Osnabrück über Minden).

vitus64  14.04.2016, 19:55

Bzw. mit allen Bahnen auf dieser Strecke.

Jap, du kannst mit Niedersachsenticket auch mit der WFB fahren.

HowRuck
Beitragsersteller

Super Danke ^0°