Darf man alleine mit einem Niedersachsen-Ticket für 2 Personen fahren?

4 Antworten

sofern der Name bei Reiseantritt von beiden Personen im Niedersachsen Ticket steht ist dies möglich!

Denn du mußt damit rechnen, sofern nur deinen Name eingetragen ist und du die Reise allein antrittst , dass der ZUgbegleiter die restlichen Namensfelder durch kreuzt, sodass keine weitere änderung/ eintragen von Namen möglich ist!

Den laut Beförderungsbedingungen, muss der Reiseantritt gemeinsam erfolgen!"

Das ist selbstverständlich erlaubt.

Also zumindest mit dem Bayern Ticket hat bei mir noch niemand etwas dagegen gesagt. Ansonsten sag einfach, deine Begleitung ist auf Toilette oder sprich einen Mitfahrer an, der einfach sagt, dass er mit dir fährt.

Klar darf man das lol kannst auch ein Familien Ticket kaufen und alleine fahren ^^

Kevi96
Beitragsersteller

Das lol kannst du dir sparen.  Ich frage weil ich wegen ähnliches schon mal ärger bekommen habe

Adler1945  20.10.2015, 17:49

Dann musst du den deppen das sagen es ist dein Geld und Feinwaschmittel welches ticket du holst Hauptsache man hat ein gültiges, was zu alter der Person passt