Was bedeutet ,,Loyalität" für euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein für alle Bereiche des Lebens:

Wenn man sich auf die Person ohne Zweifel und ohne Bedenken verlassen kann👍

OLDO1975  11.12.2021, 18:47

Danke🎄schön für Dein Sternchen ⭐

Loyalität bedeutet für jemanden gerade stehen auch in kriese Zeiten. Jemanden seine Geheimnisse für sich zu behalten,. Aber auch jemanden die mein g zu sagen wenn jemand etwas dummes macht. Und nicht jemanden nur in Schutz zunehmen wenn er da ist sondern ihn denn rücken stärken und verteidigen wenn er nicht da ist. Das ist für mich Loyalität

Loyalität ist es für mich,wenn man zu jemanden hält auch wenn bei ihm oder uns beiden die Kacke am dampfen ist.

Loyal ist jemand für mich, wenn ich mich auf denjenigen verlassen kann. Und zwar besonders dann, wenn es für denjenigen gerade zwar machbar aber eher unbequem ist mir zu helfen.