Was bedeutet ich liebe dich meine Prinzessin auf Marrokanisch?

2 Antworten

"Kanbghik ya lalla dyali = كنبغيك يا للا ديالي"

mulan2255  26.07.2024, 15:24

Welche Sprache ist das genau? Arabisch wohl eher nicht, jedenfalls keines, was in anderen Ländern verstanden würde. Amazighi?

mulan2255  29.07.2024, 06:18
@prettyberry

Wenn man das hier versucht, kommt ein ähnliches heraus:

Ana kanbghik, amira dyali!

أنا كنحبك، أميرة ديالي!

(Transkription scheint aber nicht ganz mit arabischer Schrift übereinzustimmen)

spowww03026
Beitragsersteller

danke wird das aber nicht zahlen noch geschrieben wie manche andere wörter wie a7la und so

In Marokko sind Arabisch und Amazigh Amtssprachen, aber praktisch alle Marokkaner sprechen und verstehen auch Französisch.

Sagt Google

Französisch: je t'aime ma princesse

Arabisch: أحبك. ('uhibuk )

(Arabisch wieder nur laut Google, Französisch kann ich selbst sprechen, das sollte stimmen)

Woher ich das weiß:Recherche