Was bedeutet es wenn Freundin sagt du hast Charme?

4 Antworten

Es ist eine Wertschätzung der Persönlichkeit und drückt Sympathie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Was ist jedoch Charme

seefeld115926  14.09.2024, 18:05
@Yidiwkuw

Ein bezauberndes, einnehmendes und gewinnendes Wesen, Ausstrahlung, Sympathie und Charisma.

Das ist ein Kompliment. Du hast offensichtlich eine gewinnende Art, die dazu führt, dass Menschen gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Was bedeutet aber Charme

Nimm es als Kompliment

Es ist nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Aber was bedeutet charme

VaniBunny705  14.09.2024, 11:07
@Yidiwkuw

Charme kennzeichnet einen Menschen mit hoher Anziehungskraft und einem gewinnenden Wesen

Hab ich gegoogelt

Ein Kompliment

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Was bedeutet charme