Was auf „Muss er ja nicht rausfinden“ antworten?

7 Antworten

Gar nichts

Das Gespräch hat ab diesem Punkt zu Ende zu sein. Antworte ihm nicht und blockier ihn. Er hat offensichtlich keinen Respekt vor dir, deinem Freund oder eurer Beziehung.

"Das erklärt, warum du Single bist." (Wer andere zum Fremdgehen verleiten will, wird nicht wirklich eine dauerhafte Beziehung führen können.)

"Mein Freund ist mir definitiv mehr wert als ein ONS."

Du kannst ihm auch einfach einen Vogel zeigen und ihn kommentarlos stehen lassen.

Die einzige korrekte Antwort auf diese seltsame Konversation ist "er weiß doch, dass er mein Freund ist, er muss das nicht rausfinden. Und außerdem bin ich glücklich mit ihm."

"Was soll er nicht rausfinden? Er kann ruhig wissen dass Du mich angebaggert hast und es mich aber nicht interessiert..."

Lehne ab und beende das Gespräch ganz einfach.

An so einer Aussage kann man auch gut die Moralvorstellung dieses Typen ablesen.