Ex will mich nach Kontaktabbruch wiedersehen?
Es ist nicht mal 2 Tage her, da hat mir mein Ex einen Roman geschrieben, dass er die Nase voll von mir hat. Einige von euch kennen meine Fragen ja bereits. Nun schreibt er mir diesen Text:
Hey du,
ich habe sehr viel nachgedacht und weiß nicht so wirklich weiter.
Ich hab die ganze Zeit eigentlich nur daran gedacht, dass ich dich sehen will und den Kontakt nicht pausieren will.
Mit dem, was du geschrieben hast, hast du quasi alles erklärt, was mich gerade gestört, bzw. verletzt hat und daher möchte ich dich einfach nur weiter sehen 🙏🏽
Und es tut mir leid, ich wollte dich nicht ignorieren und habe die gelöschte Nachricht, bei der ich davon ausgehe, dass du die meinst, wenn du sagst, du hast angeboten herzukommen, gar nicht gesehen 🥺 hab Freitag die Wohnung die ganze Zeit gemacht und sowas 🙄
Ich hoffe, dass du mich auch weiterhin sehen möchtest und ich fand unsere Treffen wirklich sehr schön 🙏🏽🥰
Meine Frage: Wie habe ich das nun zu verstehen, wenn er erst sagt er will 2 Monate!!! Keinen Kontakt und löscht meine Nummer und nun doch nicht? Ist das ernst zu nehmen? Wie hättet ihr reagiert?
8 Stimmen
5 Antworten
Er hat etwas von dir gern, ist aber nicht so überzeugt von eurer Partnerschaft darum sucht er eine neue Beziehung
Der arme tut mir so leid. Du bist so manipulativ und falsch. Ich hoffe er findet ganz schnell eine andere.
Du bist eine falsche Schlange . Les deine Fragen und wenn du das selber nicht merkst, dann tuts mir leid.
Das Problem ist, dass du ihn komplett manipulierst. Alleine Entschuldigung : es tut mir leid, dass es für dich so rüber kam. Diese Entschuldigung ist keine Entschuldigung. Ein wandelnde redflag.
Okay er meinte aber er sei sehr berührt von meinen Worten
Er meint es aus seiner Sicht bestimmt ernst.
Was ich an deiner Stelle machen würde?
Option 1: Gib ihm noch eine Chance, mache ihn aber deutlich, dass so ein Mist absolut nicht geht. Das kann schnell toxisch enden. Entweder man kann reden und an der Beziehung und Problemen arbeiten oder eben nicht. Und wenn man es nicht kann, dann lern es oder Tschüß. So ein Mist tut beiden Seiten nicht gut und kann schnell toxisch werden.
Was jedoch okay sein sollte, wenn beide Seiten sich mal für einen Tag oder zwei Zeit nehmen zum Runterkommen und nachdenken.
Option 2: Kurz und Knapp: Bye bye.
Hey, wir sind schon länger getrennt und haben nur freundschaftlichen Kontakt. LG
Dann sollest du trotzdem für dich überlegen, ob du so ein Hin und Her für dich magst oder nicht. Ich weiß ja nicht, wieso ihr getrennt seid. Ob ihr vielleicht oft euch trennt oder oder oder.
Ja war jetzt das erste Mal, deshalb noch zu verzeihen
Dann wenn du bereit bist, ihm diese Chance zu geben. Go for it. Ich würde das aber kein zweites Mal mitmachen.
Kann und sollte Dir egal sein. Ich würde es ignorieren. Er hat eine eindeutige Ansage gemacht und muss jetzt damit leben. Wenn er Dich hingegen jetzt mit einer gegensätzlichen Nachricht ködern kann, dann sendet ihm das das Signal, dass er Dich nicht ernstzunehmen braucht und Dich bei nächster Gelegenheit wieder mit Trennung emotional erpressen kann.
da währe ich mir zu schade einemex nachzulauffen-
Was habt ich denn jetzt falsch gemacht?