Hast du jemanden verletzt und versucht wieder gut zu machen?

1 Antwort

Gut machen, das geht wahscheinlich nicht. Ich würde bei passender Situation "Sorry" sagen und das sollte genügen. Es wir ja nicht das letzte Mal sein, dass dir ein Fehler passiert.

Der Andere müsste, meiner Meinung nach, das annehmen und akzeptieren. Keiner ist fehlerfrei und solange es nicht plamässig passiert, nicht so schlimm.

Also, wenn Liebe vorhanden ist, müsste es sich wieder einrenken. Immer wieder von vorne beginnen ist nötig.

Man kann auch nicht immer davon laufen.