Was bedeutet es, wenn eine Frau zu mir sagt, dass ich von drr Brücke springen soll?

8 Antworten

Das würde ich nur jemandem sagen, der mich ständig mit Selbstmord bedrängen würde, wenn ich nicht so oder so agiere.

Irgendwann, würde ich dann wohl auch sagen......dann spring doch von der Brücke.

Also erst dann, wenn ich diesen Psychoterror nicht mehr aushalten könnte und dem Ganzen auch keinen Glauben schenke, sondern nur noch fliehen will, weil ich erdrückt werde.

A2222222222
Beitragsersteller

Wie denn erdrückt ? Es war ein kleiner Streit zwischen uns und ja, dann hat sie zu mir gesagt "spring von der Brücke"

Wünscht sie mir wirklich den Tod oder was ist mit der ?

Das sie sehr asozial ist und der Streit so heftig war oder der Kontakt so negativ, dass man den Kontakt endgültig beenden sollte.

Das ist wortwörtlich gemeint was kann man daran nicht verstehen

A2222222222
Beitragsersteller

Dann wünscht sie mir ernsthaft den Tod oder was ? Oder ist sie nur sauer auf mich bzw. Kann mich nicht leiden

Carljohnson197  08.05.2022, 07:54
@A2222222222

Wieso fragst du denn schon wieder

Ich sagte doch das das wortwörtlich gemeint ist ja sie wünscht dir den Tod

Ist zwar nicht schön aber sowas kommt vor

Das klingt ganz und gar nicht nach ein "bisschen Streit", sondern danach, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tut.

A2222222222
Beitragsersteller

Will die wirklich dass ich selbstmord begehe ? Oder was könnte ihre Meinung über mich sein ?

Moehre119  08.05.2022, 08:03
@A2222222222

Sie will das Verhältnis nicht mehr und nach so einer Aussage von ihr, würde ich es an deiner Stelle beenden.

A2222222222
Beitragsersteller
@Moehre119

Ah ok, sie möchte somit nur kein Kontakt mit mir oder hat sie so einen Hass gegen mich, dass sie mich qm liebsten tot sehen möchte ?

Dann möchte sie keinerlei Kontakt mehr mit dir und du sollt sie in Ruhe lassen