Mädchen wünscht mir den Tod?

4 Antworten

Guten Morgen A2222222222,

es ist wirklich verwunderlich, dass Du an so eine Person überhaupt einen Gedanken verschwendest.

Das, was sie Dir wünscht- egal, ob sie Dir "folgt" oder nicht- ist unterstes Niveau und das Allerletzte.

Wenn sie Dir das sogar im Beisein ihrer Mutter erzählt und die nicht eingreift- sagt das eigentlich alles. Ebenso welche Art von Freundinnen sie hat.

Wer so etwas einem anderen Menschen wünscht, das auch noch klar und deutlich ausspricht, hat keinerlei Charakter.

Was Du damit meinst ..... wenn sie bei Dir ist..... ist nicht ganz zu verstehen!

Es kann Dich doch nicht tatsächlich interessieren, warum sie Dir auf Insta folgt. Anscheinend siehst Du ihre Beleidigungen nicht wirklich schlimm, meinst vielleicht sogar, sie würde Dir-anscheinend- aus "Interesse" an Dir folgen.

Solche gemeinen Menschen möchte niemand in seinem Leben. Wenn doch, ist das doch eher bedenklich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Entfern die! Ich kenne viele von den. Das sind Menschen die dir nur aus Neugier auf Insta folgen und nicht weil sie dich mögen.

Wann immer sie dir das wünscht, dann wünsche ihr etwas gutes zurück. Sie wird perplex sein weil sie nicht damit rechnet. Und es wird sie ärgern dass sie mit ihrem hass nicht weit bei dir kommt.

Oder klopf ihr mal auf die schultern und sag ihr, "ich sehe dir geht es nicht gut aber diese gemeinheiten bringen dich nicht weiter. Wenn du reden willst hab ich ein offenes ohr für dich"

Ich denke, sie hat einen Minderwertigkeitskomplex. Mache dir keine Gedanken und lasse sie reden ...