Was bedeutet es, wenn das Mädchen/Frau sagt "Ich werde so krass in deine Arme springen bis sie mit mir hinfliegt" ?

3 Antworten

und wenn tag x kommt, steht sie schüchtern da und sagt nur hallo. xD nein, sie kann es wohl kaum erwarten dich zu sehen und springt dich an. sei aber nicht enttäuscht wenn das nicht wirklich passiert. ;)

Hallöchen gesagt.

Was es bedeutet das kann ich nicht sagen, weil der Satz relativ sinnlos ist.

Was ich noch verstehe ist, das da ein/e Mädchen / Frau irgendwem krass in die Arme springen will ....

WAS dann WOHIN MIT IHR FLIEGEN wird, erschließt sich mir leider nicht ... ?

Gruß aus Berlin

Spielt sie Rugby oder so...