Was bedeutet es wenn eine Frau sagt, dass sie es lieber etwas gröber mag?

5 Antworten

Vielleicht möchte sie in dem Moment mehr spüren.

J0T4T4
Beitragsersteller

Aber in welchem Moment? Sie hat mir das gerade einfach geschrieben und ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll.

Das bedeutet du solltest sie leicht/stark würgen und ihr mit speed in die Fufune dippen. Mit gleitgel natürlich.

Sie steht an der Wursttheke und möchte keine Feine Leberwurst - sondern "gröbere Leberwurst. Gilt auch bei Bratwurst!

Ansonsten .. Wenn Du Sie fragst... sollte Sie wissen was Sie Gröber will

Oder einfach mal die Peitsche rausholen, wenn Sie nicht wegrennt - Leg los

J0T4T4
Beitragsersteller
Oder einfach mal die Peitsche rausholen, wenn Sie nicht wegrennt - Leg los

Danke für den Tipp! ^^

Kommt drauf an.

Wenn sie an der Fleischtheke steht und Leberwurst kauft, dann will sie eben nicht die feine Kalbsleberwurst.

J0T4T4
Beitragsersteller

Sie hat es mir einfach so geschrieben

"Harder, Better, Faster, Stronger"