Was ist eigentlich ein "Kinder-BH" und ab wann ist er sinnvoll?

2 Antworten

Sie bringen schon etwas wenn etwas wappelt oder , wenns schmerzt, sie sind einfach kleiner als die normale, dazu gehören auch Bustiers

Gar Nicht... Kinder BH's und Bustirs sind eigentlich nur da um das Selbstbewusstsein etwas aufzuwerten. Damit man sich ein bisschen als Frau fühlt. Sonst bringen dir die Dinger nichts... ausser das du ein bisschen Geld verpulvert hast.

LolleTussi
Beitragsersteller

Das stimmt nicht!!!!!Also das mit den Bustiers!Die stützen!(Und lassen die Brust ETWAS grösser aussehen)