Was bedeutet es wenn eine Frau "leck mich!" in einem Streit sagt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die will das du die in ruhe lässt und hat sich just in der sekunde damit abgefunden das die dich kakke findet und schließt mental gerade ab mit der sache und dir.

die verdrängt den gedanken und egal was du einbringen wirst - wird gegen dich verwendet werden, du hast nicht das recht aber die klare empfehlung die aussage zu verweigern.

n kerl würde sagen: halt die schnauze wenn du mit mir sprichst und sei gefälligst still während du redest.

GeisterMitKakao
Beitragsersteller

Das hast du sehr einfühlsam und rücksichtsvoll beschrieben... danke...

xxfistexx  18.05.2020, 00:01
@GeisterMitKakao

ich wollte es nicht all zu vulgär klingen lassen - aber denke dir einfach das die im kopf ne palette schimpfwörter mit ihrem gedanken verpaart hat, wenn die sowas zu dir sagt. Und du willst nicht wissen was da abgeht wenn die erstmal mit der ABFF lästern geht und sich abreagiert auf dich.

xxfistexx  18.05.2020, 00:04
@GeisterMitKakao

haha - das fände sicher seine grenzen, aber wir wollen mal nicht gleich heiraten jetzt. Dein motiv ist ja wohl grad mehr als deutlich zu erkennen xD *spaß

Was für eine Frage ..wenn ihr streitet müßte dir das doch klar sein 🤣 wenn Sie es anders meinen würde , naja ..dann wùrdet ihr ja nicht streiten ..

Das kannst Du bei Schiller nachlesen, 'Wilhelm Tell' heißt der Schmöker.
Wenn Du danach fragen musst, heißt es außerdem, dass sie Dir offensichtlich in Sachen Literatur über ist.