Was bedeutet es, wenn ein Mädchen immer ihre Haare öffnet nachdem sie mich sieht?

8 Antworten

Vielleicht sieht sie dich nur, wenn sie sowieso grade in einer Situation ist, in der sie sich die Haare öffnet (z.B. Schulschluss)

Vielleicht wird ihr kalt, wenn sie dich sieht und sie braucht ihre Haare um sich die Schultern zu wärmen.

♥ Oder sie mag dich und will für dich schöner aussehen ♥

Oder sie will für jemand anderen schön aussehen und du bist nur zufällig immer in der Nähe

BozoderClown
Beitragsersteller

Uiiiiii

Wie sollen wir wissen, warum diese Frau ihre Hornschläuche aus einerm Bündel heraus lässt? Frage sie doch mal selbst. Und halte es auch für möglich, dass es gar nichts bedeutet :-)

Dieses immer ständige heruminterpretieren von Blicken und Verhaltensweisen und die vagen Schilderungen dessen bringen gar nichts, denn Menschen sind Individuen und handeln nicht nach einem Standardprogramm wie beim Computer.

BozoderClown
Beitragsersteller

Ja, ich soll mir lieber keine Hoffnungen machen oder?

RobertLiebling  04.03.2020, 16:27

Vor allem kenne ich junge Damen, die andauernd an ihren Haaren herumspielen und im Laufe eines Tages mehrmals ihren Style ändern.

Ihr ist es wohl wichtig gut auszusehen vor dir, das muss aber nichts heißen,viele wollen halt hübsch aussehen bei Typen die sie selbst hübsch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BozoderClown
Beitragsersteller

Also ist es eigentlich nichts besonderes ?

Das bedeutet, dass sie in deiner Anwesenheit schön aussehen möchte.

Könnte ein Hinweis für dich sein.

BozoderClown
Beitragsersteller

Echt jetzt ??? Sicher ?

skipworkman  04.03.2020, 16:14
@BozoderClown

Genau wissen wird das warscheinlich nur sie aber das könnte durchaus sein, das sie dich mag und ihrer weiblichkeit dadurch betonen möchte/bzw dies tut🤠

najadann  04.03.2020, 16:25
@BozoderClown

Ja, sie will dir gefallen, ...mach das richtige und lade sie zu einem Drink ein, wenn du das möchtest.

BozoderClown
Beitragsersteller
@najadann

Aber habe Angst wenn sie geht nachdem ich mich verliebe. Hab Angst das sie nicht die richtige ist.