WWas bedeutet es wenn ein junge verlegen seinen Blick senkt nachdem er ein bestimmtes mädchen sieht?

2 Antworten

in denn meisten fällen bedeutet es wahrscheinlich nur das er schüchtern ist und mehr nicht auch wenn da gerne mehr rein interpretiert wird

Mia222937
Beitragsersteller

Und wieso sollte er das sein?er ist auch eigentlich ein eher selbstbewusster junge

Sphinx1010  18.04.2022, 23:10
@Mia222937

aber trotzdem ist es vielen (fast allen) jungs peinlich/unangenehm wenn sie ein mädchen ansehen und sie das dann bemerken auch wenn es nur zufall ist also der junge sich nur umguckt und sie deswegen nur kurz ansieht und sich deswegen ihre blicke treffen

Muss nichts bedeuten, kann auch ein Schlaganfall sein

Mia222937
Beitragsersteller

Sehr witzig