Wie schaffen es einige Mädchen im Freibad perfekte haare zu haben nachdem sie aus dem Wasser kommen?

Das ist zwar Selena Gomez, aber es gibt Mädchen bei denen die Haare auch so sind - (Haare, Wasser, Freibad)

3 Antworten

Velma
Beitragsersteller

Manche mädchen sehen auch so aus!

Das ist Selena Gomez am Strand.

Ihre Haare sind nicht unbedingt perfekt sondern feucht.

stefan305  22.04.2019, 12:02

Sie ist auch sonst ganz feucht.

Oh man:7   Aber du lebst SCHON in der Wirklichkeit,oder? Oder komplett im Werbe- und Modellhimmel.

Das sind preparierte Bilder. Die Frau wurde dafür sicher minimum ne Stunde frisiert.

Velma
Beitragsersteller

Ich weiss, dass das Selena Gomez ist, aber bei machen sieht dass wirklich auch so aus

mistergl  02.06.2017, 13:12
@Velma

Die gehen bestimmt auch erstmal ne halbe Stunde in den Duschraum zum frisieren. Aber mal ehrlich, die Haare sind einfach nur naß zurück gekämmt, fertig.