Warum streichen sich Jungs immer durch die Haare?

2 Antworten

Willst was wissenschaftliches?

Also es zeigt folgendes.

Schau ich hab Haare.

Wer Haare hat ist attraktiv.

Wir zeigen damit wie Tiere unser Fell, unsere Schönheit.

Vögel tanzen und flattern und Schmetterlinge spreizen die Flügel,

Was machen wir. Wir deuten auf unsere Haare hin. Frauen schütteln auch unbewusst ihr Haar wenn sie erregt sind.

Das macht man ganz nebenbei und bedeutet evolutionär, dass man imponieren will.

Aufmerksamkeit erzeugen.

es ist kein Quatsch! Wenn der mann sich mit dem Oberkörper während dem Gespräch nach vorne beugt, sich mit der Hände über die Haare fährt.. es zeigt Interesse.. gerade läuft so bei mir.. :)