Was bedeutet dieses Verhalten einer frau dem mann gegenüber?

5 Antworten

Wir brauchen nähere Informationen:

Seit wann ist es so? Gab es irgendwelche Auslöser dafür? Ist der Mann fordernd? Etc.

Jackyie
Beitragsersteller

Das geht ungefähr seit einem Jahr Plus Minus ein paar Monate so und Auslöser wüsste ich jetzt keinen. Der Mann braucht halt liebe und nähe aber das wusste die Frau auch und es war am Anfang auch kein Problem

KeyboardHero  28.09.2024, 00:33
@Jackyie

Ist er needy? Manchmal schreckt das Menschen ab, wenn ihre Partner dauerhaft bedürftig sind. Oder hat sie hormonelle Umstellungen wie eine Menopause?

Jackyie
Beitragsersteller
@KeyboardHero

Was bedeutet needy? Hab den Ausdruck noch nie gehört. Menopause denke ich nicht denn sie ist Ende 20

KeyboardHero  28.09.2024, 00:50
@Jackyie

Needy = bedürftig, klammernd, anhänglich.

Oft bedürftig nach Liebe und Aufmerksamkeit, meist aber auf eine übertriebene, unangenehme Art, die Mitmenschen eher abschreckt.

Jackyie
Beitragsersteller
@KeyboardHero

Achso danke

Naja anhänglich könnte man vielleicht sagen aber nicht im negativen Sinne sondern halt einfach das normale Maß

KeyboardHero  28.09.2024, 01:29
@Jackyie

Gerne 🥰

Vielleicht ist ihr selbst das schon zuviel?! Manche Mitmenschen sind diesbezüglich sehr eigen und können nicht mit dieser Bedürfnis (sehr gut) umgehen. Manche Menschen sind von Grund auf kalt oder sie verbergen Traumata dadurch mit ihrer Distanz.

Der Mann sollte sie nicht sehr dazu drängen. Vielleicht kommt sie dann von alleine auf ihn zu. 👍

Man mag den Mann nicht mehr um sich haben und zieht sich zurück. Dauert meistens dann nicht mehr lange und die Beziehung endet.

Vielleicht fehlt der Frau die Zuneigung, Komplimente, liebevollen Gesten (zum Essen ausgehen, etc.) ihres Mannes?

Einer Frau mag sich geliebt fühlen und schön.

Sagst du ihr manchmal, das du sie begehrst?

Jackyie
Beitragsersteller

Der Mann zeigt ihr oft seine Liebe usw nur von ihr kommt nichts mehr zurück

wenn eine Frau ihrem Partner keine liebe mehr gibt also keine Zärtlichkeiten, Nähe usw?

Wenn verheiratet, hat sie möglicherweise ihr Ziel erreicht. 😎

Ansonsten würde Reden helfen ... oder eine Paar-Therapie

Das etwas in der Beziehung nicht stimmt.