Kann sich ein mann durch kuscheln verlieben?

6 Antworten

Oh ja. Wobei das nicht nur mit kuscheln zu tun hat. Da muss schon alles stimmen,aber dann kann das durchaus die Zündung sein. Nicht jeder mißt jedem Sinn die gleiche Bedeutung bei und wenn jemand Kinästhet ist und über Berührung "wahrnimmt" dann kann das durchaus passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Hallo Jackyie.

Nein, nur dadurch, dass ein Man mit jemandem kuschelt, wird er sich nicht verlieben.

Er wird sich eher in den Charakter der Frau verlieben und in ihre Persönlichkeit und ein bisschen auch in ihr Aussehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Er wird sich nicht durchs reine Kuscheln verlieben. Wenn dann verliebt er sich in dich, weil du ein toller Mensch bist, der für ihn da ist und seine Nähe suchst

Ja das kann passieren ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht