Was bedeutet diese E-Mail von Mediamarkt?

6 Antworten

Das ist Betrug, auf keinen Fall drauf klicken, das ist einfach nur Spam und Scam.

Diese E-Mails bekomme ich seit Wochen, bestimmt zehn Stück am Tag von allen möglichen Anbietern, von Supermarktketten über Tankstellen bis hin zu Amazon ist alles dabei. Auf gar keinen Fall drauf klicken oder reagieren

Wenn Du viel Glück hast hat es Realme auf Kulanz repariert/getauscht.

Wenn Du Pech hast bekommst Du es unrepariert zurück weil eine Reaparatur nicht wirtschaftlich wäre.

Das sagt noch nix aus. Im blöden Fall erwartet dich eine Rechnung für diese Reparatur. Ein neues Gerät kriegst du unter gar keinen Umständen. Vielleicht hast du es auch unrepariert zurückerhalten

Falls es unter die Garantie fällt was ich hieraus nicht erschließen lässt würde ich einfach mal hinfahren und nach fragen aber vermutlich ein repariertes Handy.

kommt immer drauf an. Ausgetauscht, repariert oder halt neu