Angeblicher Wasserschaden!

3 Antworten

Wenn es ein teueres Handy ist, würde ich ein Gutachten von einem Sachverständigen erstellen lassen. Wenn du sicher bist, dass kein Wasserschaden vorliegen kann, dann kann Real oder deren beauftragte Firma auch keinen nachweisen. Ich würde noch mal versuchen mit ihnen zu reden und versichern, dass eben kein Wasserschaden vorliegen kann. Wenn die sich dann nicht darauf einlassen, würde ich die Sache einen Anwalt übergeben.

Wenn es ein billiges Handy ist, verbuche es unter dem Punkt >>schlechte Lebenserfahrung<<. Es lohnen sich dann weder Gutachten noch Anwalt. LG

Seine Antwort:

hi ****, das hängt wohl davon ab ob das Gerät wirklich einen Wasserschaden hat. Am besten sollte er sich da nochmal beschweren. Im schlimmsten Fall müsste er wohl wirklich einen Anwalt einschalten. Die Kosten dafür trägt meist die Rechtsschutzversicherung

was für ein handy ist das denn

villeicht solltest du mal nachsehen ob es einen wasserschaden hat

Also wwas für ein handy ist das?

Wir hatten auch mal so einen Fall und waren der Ansicht, das kann nie und nimmer sein. Bis dann per Zufall mal ein Tropfen Kondenswasser von Dachfenster tropfte, wo sonst immer das Handy lag...