Handyreparatur schiefgegangen , welche Rechte habe ich?

2 Antworten

Wenn der Techniker nicht versprochen hat dass es nach der Reparatur funktioniert, dann hast Du leider keine Möglichkeit dagegen vorzugehen.

So sehe ich das.

Ich glaube dass Du keine Chance hast gegen diese schief gelaufene Handyreparatur vorzugehen. Es sein denn Du hast einen Zeugen der bestätigen kann, dass die Techniker Dir versprochen haben dass nach Tausch des Display die Daten gerettet werden können.

Verokla
Beitragsersteller

Also meine Schwester war dabei. Nur er hat es nicht versprochen. Mein Problem liegt eher darin dass die es zu einem Totalschaden gemacht haben, nicht nur quasi nichts gefixt haben