Kann ich ein Handy was ich nicht bei Mediamarkt o. Saturn gekauft wurde dort reparieren lassen?

4 Antworten

Wenn es bei Saturn nicht mehr vorhanden ist, frage nach ob sie es bestellen und vieleicht ein gutes Angebot machen können. Das bestellen dort sollte eigentlich kein Problem sein. Erkundige dich aber nach deren Preis.

Auch reparieren sollte kein Problem sein, aber wenn du es ja nicht dort gekauft hast wird es dich wohl etwas kosten. Da Saturn ja nicht für die Garantie des Fremd Gerätes verantwortlich ist. Du solltest auch beachten das wenn du das Amazon Handy wo anders Reparieren lässt, könnte es Probleme mit der Garantie von Amazon geben.

Klar kannst du es woanders reparieren lassen, solange du dafür bezahlst.

Media Markt oder Saturn reparieren ja nicht selber sondern schicken es ein. Je nachdem von welcher Firma dein Handy ist kannst du es dann auch selber einsenden.