Was bedeutet die Aussage: Die hat was?

7 Antworten

Das könnte bedeuten, daß die auf dem Foto abgebildete eine gewisse Ausstrahlung besitzt.
Könnte zwar mehr davon haben, aber es würde bestimmt kein Fehler sein, diese Frau in natura anzusehen. 🫣

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das sagt er seiner Freundin, das die andere Frau was hat. Ist das ok?

quantthomas  20.08.2024, 11:07
@Zilpzalp2

Natürlich nicht, aber vermutlich hat er dabei mit einem Auge gezwinkert um die Partnerin etwas in Rage zu bringen.😉

Wahrscheinlich meint er sowas wie : Die hat eine tolle Ausstrahlung oder Die ist was Besonderes.

Da muss man mehr Text bekommen, weil das kann vieles bedeuten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Was denn alles?

Dass ihm irgendwas an ihr gefällt.

Das heißt im Klartext, dass SIE ihm gefällt!