Was bedeutet die Aussage eines Mannes nur du willst mich. Die Frauen, die ich will wollen mich alle nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein frustrierter Mann, der immer nur Körbe von anderen Frauen kassierte, für die er sich interessierte.

Alle Frauen, die er attraktiv fand, lehnten ihn ab, das gab ihm einen Knacks im Selbstbewusstein.

Er stellt fest, dass nur Du ihn magst, die Einzige bist, unter all den Frauen, für die er schwärmte.

Du musst aufpassen, dass er echte Gefühle für Dich hat und nicht nur durch den Umstand, dass er keine andere Frau kennenlernen kann, bei Dir ist.

Alles Gute für Dich.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Man könnte meinen er ist nur da, weil er keine andere bekommt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wer weiss

Als ich jetzt Deine Frage las, bekam ich ein beklemmendes Gefühl. Mir kommt es fast so vor, als wolle der Mann diese Frau gar nicht richtig. Als ob sie nur 2. Wahl ist, weil er keine andere Frau bekommt.

Wenn er ihr schon sagt, dass er die Frauen nicht bekommt, die er eigentlich möchte, dann finde ich das ziemlich erniedrigend. Vorallem wenn, wie ich lese, dass sich diese Szene im Bett abspielte.

Zur Frage:

Diese Frau ist die einzige die er bekommen kann. Die anderen Frauen die er eigentlich will, bekommt er nicht. Sie wollen ihn nicht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also will er diese Frau eigentlich nicht..

So, wie es gesagt wurde beziehungsweise da steht.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

???

lichttraeger666  24.07.2024, 22:44
@Zilpzalp2

Das würde bedeuten, das ein bestimmter Kontext dahinter steht, aber es ist nur nach der Bedeutung der Aussage gefragt, ohne Kontext.

Hört sich an, wie das er dich nicht mag. Aber du ihn schon. Aber er andere Frauen lieber mag, sie aber ihn nicht. Allein das Wort "nur" wie das du nichts Wert bist

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aso. Das er mir nicht widerstehen kann. Mehr dann aber auch nicht...

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nur du willst mich....so als letzte Option

Brobo  25.07.2024, 09:51
@Zilpzalp2

Ja hört sich schon so an, für mich geht das gar nicht

Hallo, Zilpzalp2. 😊

Das bedeutet, dass der Mann keine Chancen bei anderen Frauen hat, sondern nur bei dieser Einen, die aber höchstwahrscheinlich bei I h m keine Chance hat.....

Jedoch , die Frauen, die er gerne hätte, bekommt er eben nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Alles klar. Also will er sie dann auch überhaupt nicht..