Was bedeutet es bei einem Mann, wenn er eine Frau so lange und intensiv anschaut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ergründend sein, bewundernd, faszinierend, alles Mögliche. Schwer zu sagen. Die Körpersprache des Mannes wäre interessant zu wissen.

Auf jeden Fall macht er sich in dem Moment Gedanken über diese Frau, sonst würde er sie nicht so ansehen.

Es muss nicht damit zusammenhängen, dass sie ihm gefällt. Man schaut immer mal Menschen etwas länger an, weil man bei ihnen etwas bemerkt, was die Aufmerksamkeit weckt.

Das bedeutet nicht viel. Man beobachtet nun mal häufig Menschen, ohne sich dabei etwas zu denken.

Dass er sie wahrscheinlich toll findet. Hatte das gleiche mit einer Frau, nur umgekehrt. Sie hat mich die ganze Zeit angestarrt, hat sich herausgestellt, dass sie mich toll fand, und jetzt daten wir, und es läuft gut ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Das kann Interesse oder Neugier bedeuten.

Er könnte beeindruckt oder einfach fasziniert sein.

Fehlt ein Lächeln könnte er sich unsicher oder schüchtern fühlen.

Stolze777
Beitragsersteller

Naja, Männer haben iwie diese Blicke, wenn sie nicht lächeln, aber trotzdem eine Frau halt so lange und intensiv anschauen, so halt auf ernst, weißt du

Bin mir nicht so sicher aber könnte sein dass er sie schön findet also denk ich mal