Vom Freund trennen?

4 Antworten

Also, dass er überlegt, woher er die kennt find ich nicht schlimm.

Das mit geiler hinterm würde mich nerven. Auf so einen würde ich mich nicht einlassen. Sag du nächstes mal wenn ein hübscher vorbeiläuft auch: voll der traumtyp oder so. Und schau wie er reagiert.

AlberTom999  03.06.2024, 23:54

Spieß mal umdrehen ist eine gute Idee 👍🏻

Echt schade das manche Typen nur um cool zu wirken vor ihrer Freundin soll ein Verhalten an den Tag legt .. ein absolutes No Go

Vom Freund trennen? Ja.

Dazu wird es über kurz oder lang kommen.
Deshalb würde ich mich nicht länger unnötig quälen (lassen), da das so eh nichts für ewig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Partner darf schauen. Ist menschlich dass man schönes ansieht.

und er hatte ja Vergangenheit also kann er Frauen kennen?

wenn dich das so sehr stört rede halt mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen