Mädchen schaut jeden Typen an, die vorbei gehen?

4 Antworten

Vielleicht ist ''Sie auf Suche.

Da muss und sollte man natürlich möglichst viele Typen scannen.

Sofern Sie nicht in einer Beiehung ist, hat es keinesfalls ertwas mit Untreue zu tun.

Würde ich jetzt nicht sagen, es ist ja normal wenn man andere Menschen anschaut...untreu ist es nicht aber jeder sieht es anders

Ja man . Die machts bestimmt auch mit jedem von denen und gibt denen per Telepathie ihre Nummer und Adresse.

Ich schaue auch Menschen an, die an mir vorbei gehen. Warum sollte man deswegen untreu sein?