Was bedeutet ein neutraler Gesichtsausdruck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere... 80%
Gefühle verstecken 20%
Sie mag dich wahrscheinlich nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Nun, ein neutraler Gesichtsausdruck ist ein neutraler Gesichtsausdruck.

Theoretisch kann das vieles bedeuten, aber auch nichts.

Wir hätten, natürlich Gefühle verstecken, aber auch das in Gedankenversunkene.

Jedoch könnte es viel mehr heißen, dass die Person konzentriert ist, da ein neutraler Gesichtsausdruck auch zustande kommt, wenn sich das Gehirn mit wichtigeren Dingen beschäftigt als mit der Mimik.

Das heißt, dass dein Crush richtig verliebt sein kann, oder an was anderes denkt. Genaues gibt's da nicht.

Sprich sie doch mal an und lad sie auf ein Eis/Café ein :)

Andere...

Das kann bedeuten, dass die Person in Gedanken vertieft ist, auch wenn sie in deine Richtung sieht oder in dem Moment tatsächlich einfach nichts empfindet.

Du schaust auch nicht jeden mit einem eindeutigen Gesichtsausdruck an, an dem man sofort erkennt, was du fühlst oder?

Andere...

Hallo Victorymacing.

Als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen.

Vielleicht mag er dich, möchte es aber nicht zeigen.

Ich bin mir sicher, du wirst es in nächster Zeit herausfinden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.