Was bedeuten die einzelnen Branchen?

1 Antwort

Kann mir jemand ausführlich erklären was die einzelnen Branchen in Beispielen bedeuten ?

Da stehen doch schon beispiele

Was ist mit Banken gemeint ?

Wie da steht Privatbanken und Direktbanken da sollte z.b. die DKB drunter fallen.

Sparkassen haben nen eigenen Punkt Volksbanken auch.

Ich habe zb schulden bei Zalando, eine offene rechnung beim Arzt und bei 1und1.
Zu welcher branche gehören diese sachen?

Beeinflussen kann das sicher alle Scores. Zalando wäre Versandhandel. 1und1 hätte ich Telekommunikation zugeordnet. Arzt passt irgendwo nirgendwo zu aber der Fragt ja auch üblicherweise nicht deinen Score ab und hier geht es ja um die Scores je Branche die mitgeteilt werden, nicht darum woraus die sich ergeben.

Ich habe noch nie ein Kredit o.ä genommen habe nur eine Bankkarte bei der Postbank.

Da ich keine ahnung habe was die wie gerechnet haben um auf den Scores zu landen bringt die Info nicht viel.

Auf welche stelle achtet der Vermieter?

Ich wäre mir nicht sicher ob der die infos bekommt. Der ist ja weder Bank noch Versandhandel noch sonst was.

Ich hätte angenommen der bekommt den Basisscore also 90 oder 95 oder was auch immer deiner ist. Aber das ist geraten.