Was bedeuten diese einzelnen Buchstaben bei der Kamera App?

2 Antworten

Die Erklärung steht doch untendrunter oder?

Die Priorität liegt auf deiner eingestellten Verschlusszeit, die restlichen Einstellungen erledigt die Kamera.

Wie schon gesagt wurde, kuck mal in deine Anleitung, dann musste nicht alle 2 Minuten ne neue Frage aufmachen.

Handbücher für Xperia 1 III | Sony DE

M - Manuelle Beleuchtung

S - Verschlusszeitpriorität-Modus

P - Programmautomatik-Modus

MR - Speicherabruf

Steht so alles in der Anleitung, könnte man mal lesen.

Xearox  12.08.2022, 05:39

Könnte man, man könnte aber dann keine Frage stellen, die dir Punkte gibt und wo du möglicherweise einen Stern bekommst.

Darüber hinaus kann jemand anderes die gleiche Frage haben, in Google die Frage eingeben und diese Frage hier finden.

HappyPhilXD  12.08.2022, 06:26
@Xearox

Aber es wäre einfacher entweder die Beschreibung zu lesen welche drunter steht oder in der Anleitung nachschaut.

Xearox  12.08.2022, 06:27
@HappyPhilXD

Na klar wäre es einfacher, aber manche denken nicht soweit. ;-)

Uneternal  12.08.2022, 16:44
@Xearox

Leute die zu bequem sind in der Anleitung zu lesen, sind auch meistens zu bequem Google zu nutzen und die Suchergebnisse abzugrasen, sonst hätte der FS nämlich seine/ihre Antwort vermutlich schon.