Auto Offroad Kann einer erklären was die einzelnen drei Kreise bedeuten?

Wäre sehr nett wenn jemand schnell antworten könnte.

8 Antworten

Von Experte Roderic bestätigt

Wenn Sie die Anzeigen meinen:

links ist der Neigungswinkel des Fahrzeugs, Mitte der Kompasskurs und rechts die (Gelände)Höhe.

Links: Seitenneigung oder Lenkwinkel kannst du ja einfach ausprobieren.

Mittig: Kompass

Rechts: Höhenmeter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Von links nach rechts.

  • Neigungswinkel des Autos (wie gerade stehst du)
  • Himmelsrichtung (Kompass)
  • Höhenanzeige (über Meeresspiegel)

Der erste Kreis ist die Neigung des Fahrzeuges. Der zweite Kreis ist der Kompass und der dritte zeigt die Höhe an. Aber das alles sollte eigentlich auch in den Handbuch stehen.

Hahaha ist das ein Mitsubishi Pajero? Die hatten solches BlingBling früher drin, also links Neigungsmesser Längsachse, Mitte Kompass, rechts Höhenmesser