Was bedeuten die Abkürzung Vors. , Beis. bezogen auf eine Prüfung?

3 Antworten

Die Note wird im Gespräch zwischen Vorsitzerin und Beisitzerin gefunden .

Wahrscheinlich hat die Vorsitzerin letztlich die Entscheidungsgewalt . Aber normalerweise wird schon ein Agreement gefunden

kann sein , dass es um 2+ oder 2 geht

Von Experte notting bestätigt

Geraten:

Vorsitzender und Beisitzender?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und was bedeutet das darauf bezogen?

gfntom  12.08.2024, 13:21
@Redbluezw771

Verstehe die Frage nicht.

Der eine wird der Vorsitzende der Prüfung sein, der andere der Beisitzende.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@gfntom

Was sind denn die Aufgaben von denen?Zählt die Benotung gleich von denen?

Denke Vorsitzender und Beisitzer.

Grüße

Redbluezw771
Beitragsersteller

Und was bedeutet das darauf bezogen?