Abschlussprüfung Note?

1 Antwort

Wie welche Note gewichtet wird, müsstest Du eigentlich wissen bzw. beim Lehrer in Erfahrung bringen können. Ohne diese Gewichtung - wenn es sie den gibt - kann Dir niemand sagen, wie die Note berechnet wird.

In AP habe ich eine 4 geschrieben

Was man mit Sicherheit sagen kann: Die 4 (und alle anderen Noten) hast nicht Du geschrieben, sondern der Lehrer (was ist eine Lehrkraft? Ich nehme nicht an, dass es sich um eine physikalische Größe handelt). Lehrer beiderlei Geschlechts haben beim Festlegen einer Gesamtnoten einen so genannten Ermessensspielraum.

Gruß Matti