Warum wurde das EIS "BRAUNER 🐻" vom Markt genommen?

2 Antworten

Hihihi, der Name ist schon geil 🤣

Ich kenne das Eis nicht, würde es mit dem Namen aber auch irgendwie schräg finden. Mir geht es aber schon mein Leben lang so, dass die für mich besten Produkte vom Markt verschwinden oder die Rezeptur angepasst wird. Ich verstehe es auch nicht und bin auch immer wieder verwundert darüber.

Können viele Gründe sein: Zu wenig Nachfrage, Marge zu klein, andere verkaufen sich besser - am Ende entscheidet halt der Konsument.