Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten ☀️?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

sonstiges Antwort: 32%
Mehr Sonnenlicht 24%
Urlaub 17%
Leichtere Kleidung 15%
schwimmen 7%
Eis essen 2%
grillen 2%

23 Antworten

Leichtere Kleidung

Dieses ewige "an- und auspummeln" im Winter geht mir tierisch auf die Nüsse... 😅

Urlaub mache ich wenn hier das Wetter kühl ist, im Sommer geht es hier ja so! 😉

Mehr Sonnenlicht

Das ewige Dreckswetter geht mir erheblich auf den Pinsel, mal einige Zeit einfach Sonne wäre wirklich schön.

Grillen kann ich das ganze Jahr durch, hab ein Dach drüber, schwimmen geh ich eh jede Woche im Hallenbad.
Der Urlaub wird, wie meistens im Herbst stattfinden, dieses Jahr im Oktober und das erste mal seit 1999 gehts per Flugzeug.

sonstiges Antwort:

Eigentlich alles wirklich ich bin und bleib ein sommerkind ohne sommer geht goar nix das eis , schwimmen gehen im freibad mit freunden, trainingslager , sonnee wenn sie ma da is ,urlaub , mit meinem bruder Motorrad fahren, die leichtere kleidung damit is net automatisch bauchfrei und ne hose gemeint die gefühlt nur den halben arsch bedeckt, picknicken , radtouren mit der fam , freunde treffen , länger aufbleiben , freibadwettkämpfe einfach alles

sonstiges Antwort:

Bild zum Beitrag

Durch die schöne fränkische Landschaft biken und genießen.

 - (Politik, Ernährung, Deutschland)