Von welcher Marke gabs in den 80ern dieses Schokoladeneis?

2 Antworten

Landliebe Eis gab es zu der Zeit noch nicht. Mövenpick hatte längliche rechteckige Verpackungen. Und überhaupt gab es damals wenig Auswahl, die war beim Stieleis größer.

Ich glaube zu wissen was Du meinst, aber ich komme nicht auf den Namen. Es war kein Markenartikel. Das waren einzelne Eissorten wie sie bis heute bei der sog. Königsrolle nach Fürst Pückler Art üblich sind. Also Erdbeer, Vanille und Schoko. Recht billig gemacht, aber doch auch schokoladig.