Gönnt ihr euch Eis?

7 Antworten

am liebsten sorbet.

das milcheis ist von fast allen firmen so unsäglich süss geworden, dass ich es kaum noch essen kann.

was auch total lecker ist - proteinshake pulver mit nur 1/3 der wassermenge und dann tiefgefrorene früchte wie beerenmischung, erdbeeren, sauerkirschen, blaubeeren etc. daraufgeben und beides zusammen geniessen. der shake wird wie gutes milcheis

oder gleich einfach tiefgefrorenes obst essen.

Hm, ja, eher nein und...

es ist kompliziert:

ich lieb (t) e Eis!

Mein WG ler war einkaufen und sollte mir eine Riesenpackung Pückler Eis mitbringen, so ein Eis, was man sich dann in eine Schüssel reingeben kann und schön auslöffeln kann.

tja, er brachte so eine Fertigpackung mit, da war jedes kleine Pückler Eis einzeln eingepackt.

eins davon habe ich gekostet - das hat soo fürchterlich geschmeckt, so als wäre rundrum Fett...

seitdem habe ich kein Eis mehr angerührt.

wenn ich nur daran denke, wird es mir eklig.

einerseits ist ein Stück Lebensfreude vorbei bei mir (ich habe den ganzen Sommer noch kein Eis gegessen. das war ganz im Frühling, als dieses Pückler Eis von mir probiert worden ist),

aber andererseits spare ich mir natürlich viele Kalorien, die ich "verwenden" kann für Schokolade, Kekse, Kuchen

(oh Gott, oh Gott, oh Gott).

🍨

Ja esse gerade relativ viel Eis (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Das Eis sieht sehr lecker aus! Im Sommer gibt es gerne mal eins.