Welches Langnese-Eis möchtet ihr zurück?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Brauner Bär 43%
Dolomiti 29%
Dinofant 14%
Capri Cola 14%
Jollie 0%
Cassis-Sekt-Split 0%
Lacky mit Lakritz-Stil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolomiti

Guten Abend meine Allerbesteee 😍

richtig schöne Frage. Kann mich auch eigentlich gar nicht entscheiden und würde am liebsten alles nehmen.
„Dolomiti“ und „Brauner Bär“ gab es vor zwei Jahren oder so noch bei Rewe.
Ich persönlich fande „Dolomiti“ immer am leckersten. Die zweite und dritte Schicht waren einfach zum anbeißen. :D

Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön. 🌟✨ :)

Dinofant

hieß das nicht Grünofant? Ich hab das nicht mehr mitgekriegt, aber würde ich gerne probieren. Auch das mit Lakritze

Calippo Shots / Solero Shots. Das waren so kleine Kügelchen in so einer Dose. Meeeegaa.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, kenne ich noch! Die waren mit Süßstoff, ohne Zuckerzusatz und sehr erfrischend